hello Onboarding

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen neuen Kollegen gefunden und willst ihn nun an Board nehmen. Dabei kommen neue Herausforderungen auf Dich zu. Der Vertrag wird gestaltet, die Einarbeitung geplant und die Überlegung findet statt, was Du Deinem neuen Mitarbeitenden bieten kannst.

Der Rahmen muss passen – sonst gewinnst Du den Bewerber nicht für Dein Unternehmen.

 

 

 

Wir helfen Dir dabei, den Vertrag arbeitsrechtlich sicher zu gestalten.
Auch gibt es unterschiedliche Benefits, welche Du Deinem Bewerber anbieten kannst. Diese helfen dabei, ein gutes Arbeitsklima zu schaffen und die persönliche Zufriedenheit Deines neuen Kollegen zu steigern und ihn vom ersten Moment für Dein Unternehmen zu gewinnen.

 

Eine gute Einarbeitung hilft Deinem Unternehmen dabei, den neuen Mitarbeitenden schnell und effektiv fit für seine Aufgaben zu machen.

Unser Ziel // Deinen Onboarding Prozess so attraktiv zu machen, dass sich jeder neue Kollege wohl fühlt!